Egal ob Grafitti oder Mural. Ich bin da kein Moralapostel. Ich mag beide. Wenn ich meine Kamera dabei habe und ein interessantes Wandgemälde entdecke kann ich nicht widerstehen. Sie sind ja oft auch so vergänglich.
Noch so eine Leidenschaft! An schönen Schildern führt kein Weg vorbei. Kein Wunder, dass hier auch die eine oder andere Kuriosität zu finden ist.
Wenn man aufmerksam schaut, kann man sie zwar nicht an jeder Straßenecke, aber öfters als man denkt entdecken. Schönheit und Kunst liegt oft im Auge des Betrachters. Daher bitte immer daran denken: Es ist meine Auswahl.
Totempfähle, auch Wappenfähle genannt wollte ich schon immer einmal aus der Nähe sehen. 2016 war es dann soweit. Ich reiste in den amerikanischen Nordwesten. Obwohl Totems für diese Region nicht üblich sind, findet man hier doch einige. Ich habe mich auf die Suche gemacht und war erstaunt.
Herzen kann man nicht nur verlieren sondern auch überall finden. Man muss nur die Augen offen halten.
Oftmals auch einfach Schrottautos gibt es hier zu sehen. Die Sammlung ist jetzt schon gröper als ich gedacht habe. Da auch ein par Trucks dabei sind, wir diese Sammlung bald geteilt.
Ob groß oder klein, hier ist alles vertreten. Wilde Tiere zu beobachten ist immer wieder ein besonderes erlebnis. Kein Wunder, dass immer wieder mein Kameraauslöser zu glühen beginnt.