In Garachico schein die Welt noch in Ordnung zu sein. Dies war auf jeden Fall mein Eindurck, als ich in diese kleine Stadt, nahe von Icod de los Vinos hineinfuhr. Die Zeit scheint hier stehengeblieben zu sein. Dies bedeutet nicht, dass die Stadt vom Tourismus unberührt geblieben ist, aber er hat nicht solche Auswüchse, wie in anderen Orten entlang der Küste. In dem kleinen Städtchen, das auf einem ins Meer ragende Lavarondell liegt, scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Hier steht die Kirche in der Mitte vom Ort und das Castello am Meer. Viel mehr könnt ihr in der nachfolgenden Slideshow sehen. Mich hat dieses kleine Städtchen nicht zum letzten Mal gesehen und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Mein Tipp: Auch hier würde ich raten, schnellstmöglich einen Parkplatz zu suchen, da diese hier Mangelware sind. Ich musste 2 x kreisen, bis ich einen fand. Auch hier gibt es noch ein paar Fotos in der
weiter weiter zurück zurück Fotogalerie Fotogalerie