beate-unterwegs.de
Die Geschichte ist ganz schnell erzählt: Als ich an einem lauen September-Abend im www. surfte, entdeckte ich in meinem Postfach ein unglaubliches Angebot von LH. Ich musste erst 2 x drauf schauen, bis ich es glaubte. Da wurden tatsächlich Flüge nach Denver, inkl. Gepäck, für den Wahnsinnspreis von 480,00 € angeboten. Äh?!? Ich testete daraufhin ein von mir gedachtes Flugdatum und tatsächlich gab es diesen Preis für meine Reisezeit. Da ich sowieso mit dem Gedanken spielte, in den nächsten 6 - 7 Monaten noch einmal in die USA zu reisen, und da der Annual-Pass bis dahin noch galt, sprach nichts gegen eine Reise. Das einzige Manko war, dass mein Zeitfenster diesmal recht eng war. In der Regel plante ich ja immer mit ca. 3 - 4 Wochen, diesmal hatte ich gerade 2 Wochen zur Verfügung. Würde das für eine Rundreise überhaupt ausreichen? Wer mich kennt, weiß, dass ich nun den Rest des Wochenendes mit der Tourenplanung verbrachte, und siehe da, eine Tour war geboren. Die Reise sollte mich über die Rocky Mountains in Colorado, durch einen Knast bis zu den Badlands in Wyoming führen. Von dort aus ging es in die schwarzen Berge (Black Hills), rund um den Devils Tower in den Badlands NP und letztendlich über Wounded Knee zu den Siedler-Spuren nach Scottsbluff. Jetztmusste ich nur noch schauen, ob ich zum gewünschten Zeitraum auch Urlaub bekommen würde. Nachdem dies geklärt war, stand einer Buchung nichts im Wege. Und da es so günstig war, buchte ich mir neben den Sitzplätzen auch gleich noch ein leckeres Thai-Menü für den Hinflug. Insgesamt war ich mit knapp 511,00 € dabei. Da kann man nicht meckern! Wenn ihr nun neugierig geworden seid, steigt ein und begleitet mich auf meiner Tour durch 4 Bundesstaaten. Ich verspreche euch, langweilig wird es nicht. Es gibt wilde Tiere, bunte Blümchen, gelbe Bäumchen und hohe Berge zu entdecken.
Die Route  •	Idaho Springs, CO - 1 Nacht •	Grand Lake, CO - 1 Nacht •	Estes Park - 1 Nacht •	Ceyenne, WY - 1 Nacht •	Casper, WY - 1 Nacht •	Lusk, WY - 1 Nacht •	Hill City, SD - 3 Nächte •	Deadwood, SD - 1 Nacht •	Interior, SD - 2 Nachte •	Gering, NE - 1 Nacht •	Boulder, CO - 1 Nacht
Von hier aus geht es zum
Nur ein Klick bis zu den
Hier geht es zur
Reisebericht Reisebericht Reisebericht Reisebericht Fakten Fakten Fakten Fakten Fotogalerie  Fotogalerie Fotogalerie  Fotogalerie