Unser Übernachtungsort für die nächsten 6 Tage. Der Blick von unserer Terrasse. Gar nicht schlecht! Oder? Unterwegs in Icod de los Vinos. Ich kannte den Ort ja schon von meinem ersten Besuch und da es mir damals hier so gut gefallen hat, beschossen wir diesmal hier zu wohnen. Dies war eine gute Entscheidung. Bei schönsten Sonnenschein sind wir in Etappen den Hügel hoch gelaufen. Für meine Mutter (79) war das schon ganz schön anstrengend. Sie hat es aber mit Bravour geschafft. Die Parkanlage rund um die hübsche Kirche Iglesias de San Marcos war noch genau so schön wie ich sie in Erinnerung hatte. Meine Mutter war begeistert. Und wie alle Touris um uns herum bestaunten wir den wohl ältesten und größten Drachenbaum El Drago. Von hier aus ein kostenloses Vergnügen. Nach dieser Tortur (von unserer Ferienwohnung aus mussten wir einen ganz schön steilen Hügel besteigen um hierher zu kommen) gönnten wir uns einen leckeren Cappuccino. Noch ein paar Impressionen: Der Abstieg: Für uns war der kleine Ort Icod de los Vinos und unser schönes Apartment Tulipan, (gebucht über Booking.com) der ideale Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen. Wenn man allerdings täglich am Strand liegen möchte ist man hier falsch oder muss eine Anfahrt von mindestens einer Stunde zum nächsten Strand (außer man ist mit dem kleinen Strand von Icod zufrieden) in Kauf nehmen. Jetzt geht es erst einmal weiter nach Puerto de la Cruz Fotos von Icod de los Vinos findet ihr in der
weiter weiter zurück zurück
beate-unterwegs.de
Fotogalerie Icod de los Vinos, Teneriffa Icod de los Vinos, Teneriffa Icod de los Vinos, Teneriffa Icod de los Vinos, Teneriffa Icod de los Vinos, Teneriffa Icod de los Vinos, Teneriffa Icod de los Vinos, Teneriffa Icod de los Vinos, Teneriffa Icod de los Vinos, Teneriffa Icod de los Vinos, Teneriffa Icod de los Vinos, Teneriffa Icod de los Vinos, Teneriffa Icod de los Vinos, Teneriffa Icod de los Vinos, Teneriffa Icod de los Vinos, Teneriffa Icod de los Vinos, Teneriffa Icod de los Vinos, Teneriffa Icod de los Vinos, Teneriffa
Wetterkapriolen
Fotogalerie